BABYFOTOS MIT DRILLINGEN

Babyfotos mit den Drillingen und ihrem großen Bruder

Ich bin ja oft bei Familien um schöne Babyfotos zu Hause zu machen und erlebe ein Stück Alltag mit Babys und Kindern – Drillinge zu fotografieren war aber trotzdem etwas sehr Besonderes. Es war gar nicht so leicht den Moment abzupassen, an dem alle drei wach waren, denn eines der drei Babys hat meistens geschlafen. Ich persönlich mag auch schlafende Babyfotos sehr gerne – dieses Mal war es mir aber auch wichtig alle drei in einem wachen Moment mit dem großen Bruder und Eltern zusammen zu kriegen.

Babyfotos Berlin Familienfotos Drillinge mit Bruder

 

Manchmal kommt es vor, dass mich Kunden anrufen und im Gespräch unsicher sind, ob ich ihr Baby zu Hause fotografieren soll. Viele Eltern sind besorgt, keinen geeigneten Platz zu haben – keine „weiße Wand“ und können sich zunächst schwer vorstellen zu Hause fotografiert zu werden. Ich kann euch jedoch beruhigen – jede Wohnung eignet sich für Neugeborenenfotos oder Babyfotos.
Wenn ich zu Euch nach Hause komme, möchte ich nämlich die lebendige Atmosphäre eurer Wohnung mit auf den Bildern haben! Ich fotografiere immer mit einer sehr offenen Blende, das hat zwei Vorteile. Zum einen reicht auch wenig Licht in der Wohnung aus, um ein gutes Bild zu bekommen. Zum anderen verschwinden unaufgeräumte Ecken und unerwünschte Gegenstände einfach in der Unschärfe.

Babyfotos Berlin Drillinge Mir ist bei Babyfotos sehr wichtig, Nähe und Geborgenheit zu vermitteln. Sowohl in den Bildern selbst, als auch beim fotografiert werden. Ich fotografiere mit sehr viel Ruhe und Geduld – wenn es mal länger dauert, dann ist es so. Wenn mal jemand weint, dann ist es so. Wichtig ist, sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Lieber eine kurze Pause machen!Babyfotos Berlin Drillinge Babyfotos Berlin Drillinge
Ihr möchtet auch Erinnerungen in schönen Bildern an diese besondere erste Zeit einfangen? Meldet euch bei mir!