DAS IST

INKA

ICH MAG: das Meer | Farben | ungestellte Bilder | Kinder | wenn man “Du” zu mir sagt | Apfelwein und Kaffee | Kochen

INFO

Geboren, aufgewachsen und während meines Studiums klüger geworden bin ich in Hessen. Seit 2010 lebe und fotografiere ich nun schon in Berlin. Am Fotografieren liebe ich besonders den Umgang mit verschiedenen Menschen und Kindern.

Beim Fotografieren ist mir eine entspannte Atmosphäre sehr wichtig. Nur wenn ihr euch wohlfühlt, können natürliche Bilder entstehen. Ich fotografiere euch nebenbei - alle Bilder entstehen ohne Zwang mit viel Einfühlungsvermögen und Spaß für mich und für euch.

Ich habe selbst zwei kleine Söhne, die mich zu Hause gut auf Trab halten. Mit Kindern vergeht die Zeit oft viel zu schnell – ein Grund mehr schöne Fotos zu schaffen, um einige Momente festhalten zu können.