Familienfotografin in Frankfurt

Ich bin Inka – eure Familienfotografin in Frankfurt. Ich begleite euch mit meiner Kamera bei euch zu Hause oder bei einem Ausflug. Seid einfach ihr selbst – spielt, kuschelt und tobt mit euren Kindern – die schönsten Motive ergeben sich ganz lebendig aus der Situation heraus.

MEIN STIL

Ich liebe natürliche, ungestellte Kinderfotos! Außerdem arbeite ich gerne mit Unschärfe in meinen Bildern und ausschließlich mit natürlichem Licht. Mir ist es wichtig, dass sich alle wohl fühlen – nur dann können authentische Bilder entstehen. Lasst euren Kindern viel Freiheit. Bei mir muss niemand eine bestimmte Pose einnehmen oder zwingend in die Kamera lächeln. Ich spiele mit euren Kindern, mache Quatsch und bewahre die Momente für euch, so wie sie sind.

 

WARUM ICH NICHT NUR KINDER, SONDERN AUCH ELTERN FOTOGRAFIERE

Nicht nur eure Kinder stehen bei mir im Mittelpunkt der Familienbilder – auch ihr als Eltern! Stellt euch vor, euer Kind schaut sich in 30 Jahren die Fotos an, auf denen es dann in etwa so alt ist, wie ihr heute. Ich selbst finde es unheimlich spannend Bilder meiner Eltern zu sehen und freue mich über die wenigen Bilder, die zur Hand sind. Fotos sind auch bewahrte Erinnerungen für eure Kinder. Und zwar nicht nur Erinnerungen über sich selbst – sondern auch über ihre Eltern und ihre Kindheit.

 

FAMILIENFOTOGRAFIN IN Frankfurt

Ihr wohnt in Frankfurt und möchtet schöne Familienfotos? Meldet euch bei mir und wir finden zeitnah einen Termin. Hauptsächlich bin ich als Familienfotografin in Südhessen tätig, bin aber auch unterwegs und in anderen Regionen buchbar und habe regelmäßig Reisetermine– aktuelle Informationen findet ihr auch, wenn ihr mir auf Instagram folgt.