,

FAMILIENFOTOS IM PRENZLAUER BERG

Wo ich am liebsten fotografiere? Drinnen und Draußen! Diese wundervollen Familienfotos im Prenzlauer Berg entstanden an einem ziemlich stürmischen Tag – und trotzdem konnten wir noch in Regensachen raus und ein paar trockene Minuten nutzen. Ich finde es wunderbar zuerst drinnen bei euch Bilder zu machen. Es enstehen so persönliche Bilder bei euch zu Hause. Die Kinder fühlen sich dort am wohlsten, sie können sich zurückziehen, um mich erst einmal zu beobachten oder mir direkt stürmisch ihr Lieblingsspielzeug zeigen – da ist jedes Kind anders.

Auf dem Elternbett kann man so wundervoll verschiedene Fotos machen – Toben, Kuscheln, Vorlesen oder sich unter einer Decke verstecken. Noch schöner natürlich, wenn sogar die Oma zu Besuch ist. Das ist übrigens eine schöne Idee – seinen eigenen Eltern ein Fotoshooting schenken, am besten natürlich mit der ganzen Familie zusammen!

Familienfotos Prenzlauer Berg Familienfotos Prenzlauer Berg Familienfotograf Prenzlauer Berg Familienfotograf Prenzlauer Berg Familienfotos Prenzlauer Berg Familienfotos Prenzlauer Berg
Im Prenzlauer Berg gibt es durch die vielen Familien wirklich tolle Spielplätze zu finden. Ich mag es sehr mit zu rennen, Fangen oder Verstecken zu spielen und wirklich mittendrin zu fotografieren. Auf dem Spielplatz kann man vor allem sehr lebendige Familienfotos machen – direkt in Aktion.

Familienfotograf Prenzlauer Berg Familienfotos Spielplatz Familienfotos Prenzlauer Berg Spielplatz

Ihr möchtet mehr Informationen? Schaut HIER!

noch mehr

VIER GENERATIONEN – FAMILIENFOTOS Berlin