FAMILIENFOTOS IM ODENWALD

Wie schön, wenn man eine Familie mitten im grünen besuchen darf – und sich dann auch noch aus Schulzeiten kennt 🙂

NATÜRLICHE FAMILIENFOTOS IM ODENWALD

Zwischen Wiesen, Hügeln und Wald und vielen Tieren konnte ich ein kleines Stück Alltag und wertvolle Familienfotos als Erinnerung an die erste Zeit zu viert festhalten. Natürlich durfte auch Hund Elli nicht fehlen.

Familienbilder Odenwald

Kinder Fotografie Odenwald

Familienfotos Odenwald

Familienfotos Odenwald

Familienfotografin Odenwald

Babyfotos Odenwald

Babyfotografin Odenwald


Als Familienfotografin in Hessen komme ich viel in der Gegend rum und freue mich, wenn es einen besonderen Ort gibt, mit dem ihr etwas verbindet und wir uns dort treffen können, um einige Momente in schönen, natürlichen Familienfotos fest zu halten – so wie hier im hessischen Odenwald bei Lautertal.

Klingt gut? Hier kommt ihr zum Anfrageformular

noch mehr

NEUGEBORENES GESCHWISTERCHEN