BABYFOTOGRAFIE IN BERLIN WILMERSDORF

Letzte Woche durfte ich diese wundervolle Familie in Wilmersdorf fotografieren. Was ich an der Babyfotografie so gerne mag? Ich liebe es Nähe, Geborgenheit und Bindung einzufangen in meinen Bildern. Ein Babyfoto ist für mich perfekt wenn es mehr transportiert als „nur“ ein strahlendes Gesicht. Ich möchte die Bindung zwischen Mama, Papa und dem neugeborenem Winzling einfangen. Es war wirklich alles dabei bei diesem Fotoshooting – baden, viel kuscheln und schließlich ein glücklich schlafendes Kind.

Babyfotografie ist immer eine besondere Erfahrung. Meistens komme ich in den ersten Monaten zu den Familien – eine sehr intensive Zeit, vor allem beim ersten Baby. Alles verändert sich, jeder Tag ist ein Abenteuer und alles neu und aufregend. Für mich ist es immer ein sehr schönes Gefühl, so viel Vertrauen von den Familien geschenkt zu bekommen, sie in dieser ersten Zeit mit der Kamera ein Stück begleiten zu dürfen. Um schöne, außergewöhnliche Babyfotografie zu bieten, bin ich sehr nah dran am Geschehen. Ich mag es alltägliche Szenen zu fotografieren. Sei es Baden, Wickeln, Stillen oder Kuscheln – das sind echte Momente. Rückblickend kommt mir diese Zeit mit meinen eigenen Kindern sehr besonders und um Nachhinein aber auch sehr kurz vor. Umso schöner ist es später Erinnerung in Form von Fotos zu haben, um sie seinen Kindern zeigen zu können.

Babyfotografie Berlin Babyfotos

Babyfotografie Berlin Babyfotos

Babyfotografie Berlin BabyfotosBabyfotografie Berlin Babyfotos

Babyfotografie Wilmersdorf

Babyfotograf Berlin

Babyfotograf Berlin

Babyfotograf Berlin

Babyfotograf Berlin BabyfotografieBabyfotograf Berlin Wilmersdorf

Babyfotograf Berlin Babyfotografie Babyfotos

Möchtet ihr einen Termin bei mir buchen? Meldet euch bei mir!

noch mehr

FAMILIENFOTOS IM PRENZLAUER BERG