FAMILIENFOTOS IN HOFHEIM AM TAUNUS

Hier bekommt ihr einen schönen Einblick in Familienfotos der letzten Zeit zu dritt – nicht mehr lange und das Geschwisterchen ist da und die Familie wird um ein Baby reicher 🙂

FAMILIENFOTOS IN HOFHEIM

Wir haben uns etwa zwei Stunden vor Sonnenuntergang mitten in der Natur um Hofheim am Taunus getroffen. Ich selbst war noch nie dort und freue mich immer, neue Orte in der Umgebung kennen zu lernen – dieser war fotografisch auf jeden Fall ein Volltreffer!

Familienfotos Hofheim TaunusFamilienfotografin Hofheim Taunus Familienfotos draußen Hofheim Taunus Hofheim Taunus Familienfotos

 

WALD, FELD, WIESE UND AUSBLICK IN DEN TAUNUS

Ich mag es sehr, wenn meine Familienfotos so natürlich wie möglich sind. Besonders die kleinen Wirbelwinde ermöglichen das! Je weniger man eingreift und Kinder einfach machen lässt, desto natürlicher werden die Bilder. Wenn die Welt neu entdeckt wird, lohnt es sich die Kamera nicht einfach weg zu legen und darauf zu warten, dass das Mädchen zurück zu ihren Eltern geht – sondern genau das auch zu fotografieren und fest zu halten.

 

natürliche Familienfotos Taunus

Als Familienfotografin in Hessen komme ich viel in der Gegend rum und freue mich, wenn es einen besonderen Ort gibt, mit dem ihr etwas verbindet und wir uns dort treffen können, um einige Momente in schönen, natürlichen Familienfotos fest zu halten – so wie hier in Hofheim am Taunus

Klingt gut? Hier kommt ihr zum Anfrageformular

noch mehr

Haustür-Portraits